SONDERDACH PANORAMA RESTAURANT

Beeindruckend unterschiedliche Landschaften überblickt man bei einem Besuch des Panorama Restaurants Sonderdach. In der einen Richtung der Sonnenterasse reicht die Sicht über die erste Bergkette hinaus auf den Bodensee. Bei sehr klarem Wetter sieht man bis zum Ulmer Münster – so sagt man zumindest. In den anderen Richtungen staffeln sich massive Bergketten voreinander. Bodensee Ebene und Hochalpen an einem Platz. Wo gibt es das noch zu sehen?

Von Sonderdach aus führen Wanderwege zurück nach Bezau oder zu weiter entfernten Orten, wie z.B. Schönenbach. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit der Seilbahn komfortabel wieder zurück ins Tal zu fahren. Aus der Gondel bietet sich ein grossartiger Blick auf Bezau.

Von hier aus sieht man auch das Haus – Postneubau – , in dem die Ferienwohnungen Herma und Herlinde liegen. Von der Seilbahn zum Postneubau spaziert man etwa 15 Min entlang der Dorfstrasse.

Postneubau