FÜR FOODIES – MARKT IN DORNBIRN (immer samstags)

Auch wenn man im „Wald“ ganz wunderbar gute Lebensmittel kaufen kann, ist der samstägliche Besuch des Marktes in Dornbirn für uns obligatorisch. Auf einem gemütlichen, historischen Platz bieten Händler frische regionale Lebensmittel, erlesene Spezialitäten und eine erfreuliche Auswahl frischer Blumen an. Gekrönt wird der Einkauf mit einem späten Frühstück oder frühen Mittagessen in einem der zahlreichen umliegenden Cafés und Restaurants.  Einige nette Geschäfte, wie z.B. Sagmeister und Galerien liegen ganz in der Nähe. Ein Must!

Immer wieder hören wir von unseren Gästen, dass sie diesen Markt lieben. Die Qualität und Auswahl der Waren ist ausserordentlich. Gutes Essen und Kochen sind uns persönlich sehr wichtig, daher haben wir unsere doch ziemlich besonderen Ferienwohnungen mit allem möglichen Küchenzubehör ausgestattet. Die Zubereitung macht mit ordentlichem Gerät einfach viel mehr Spaß. Und von feinem Bone China Tellern schmeckt es definitiv besser! 🙂