ERSTE GÄSTESTIMMEN!

Nachdem wir viele Wochen an unseren besonderen Ferienwohnungen in Bezau gearbeitet haben, war ich natürlich gespannt, wie die Gäste unsere Angebot beurteilen würden.

Die ersten Feedbacks liegen vor:

„…die Wohnung ist sehr schön.“ (Wohnung Herma, 2 Personen mit kleinem Enkelkind – Juni 2015)

„….das ist so stimmig und so gelungen, fein, fein, fein. Und, ihr kriegt uns hier nicht mehr raus!“ (Wohnung Herlinde, 2 Pers. – Juni 2015)

„…und geniessen die Ruhe und die gute Wohnatmosphäre in ihrem bezaubernden Apartment! Die Einrichtung ist wirklich sehr gelungen und da war mir auch schnell klar von welchem Fach sie sind.. 😉 „(Wohnung Herlinde, 2 Pers. – Juni 2015)

„Tolle, große Wohnung, tolles Design. Großer Komfort, gute Lage sehr sauber und neu.“ (Wohnung Herlinde, 2 Pers. – Mai 2015)

 „…die Wohnungen sind ein Kleinod.“ (Wohnung Herlinde, 2 Pers. – Mai 2015)

„….schweren Herzens haben wir heute Ihre sehr schön eingerichtete, stilvolle und charmante Wohnung verlassen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir wurden freundlichst, am späten Abend des Anreisetages, empfangen.“ (Wohnung Herma, 2 Pers. – Mai 2015)

„Trotz des durchwachsenen Wetter, hatten wir eine wunderbare Zeit. Mit der sehr geschmackvollen Gestaltung, dem tollen Blick auf die Berge und den großzügigen Räumen lädt die Wohnung zum Verweilen ein. Da kann man das schlechte Wetter schon mal vergessen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das fängt beim schönen Geschirr an, die Betten sind super, Nespressomaschine und Milchschäumer standen für ein gemütliches Frühstück bereit, das Internet funktionierte auf Anhieb…man spürt einfach, dass Frau Wilms mit Sinn und Freude für die Gäste geplant hat. Ich werde bestimmt wiederkommen. (Wohnung Herma, 2 Pers. – Mai 2015)

“ Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Empfang. Wir haben uns in ihrer sehr persönlich und geschmackvoll eingerichteten Wohnung rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. ….“ (Wohnung Herma, 2 Pers. – Mai 2015)

„….Die Zeit bei Ihnen war wunderbar. Die Wohnung ist einfach traumhaft eingerichtet! “ (Wohnung Herlinde, 2 Pers. – April 2015)

„Wir freuen uns extremst hier zu sein, es ist super!“ (Wohnung Herlinde, 4-köpfige Familie-  April 2015)

„Das ist klasse geworden.“ (Wohnung  Herma, September 2014, meine eigene Familie (s. Foto) 😉

 

Gästestimmen